Leiche auf Loch 6 Taschenbuch



Leiche auf Loch 6: Ein Golfkrimi.

"Ein niederbayerischer Krimi für Golfer - und alle, die es nie werden wollen."

Ferdinand von Pirach liebt Einlochen – nicht nur auf dem Golfplatz. Als der alternde TV-Moderator und Golfclub-Präsident tot auf dem Grün von Loch 6 gefunden wird, ist bald klar: Es war Mord. Und: Es gibt so viele Tatverdächtige wie gehörnte Ehemänner oder enttäuschte Geliebte.
Unversehens fällt der Verdacht auf den Golflehrer Fritz Moser. Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt Fritz, auf eigene Faust zu ermitteln und taucht ein in einen Sumpf aus Sex, Verrat und Korruption.

Hier geht's zur Leseprobe



https://www.weltbild.de/artikel/ebook/leiche-auf-loch-6_21809217-1https://www.ebook.de/de/product/26413474/nicole_gruen_leiche_auf_loch_6.html
http://www.hugendubel.de/de/ebook/nicole_gruen-leiche_auf_loch_6-26413474-produkt-details.html?searchId=319619548